Dienstag, 28. Februar 2012

Glossybox

Eigentlich war ich bisher immer zufrieden mit meiner Glossybox. Ich schreibe eigentlich, denn dieses Mal dachte ich beim Öffnen der Box spontan "WTF?"

Es fing an mit einem Blick auf die Glossyboxseite und der Feststellung, dass dieses Mal wesentlich weniger Artikel auf die Boxen verteilt wurden als sonst. Und die meisten Artikel, die auf die Boxen verteilt wurden waren von bekannten (Drogerie)Marken oder einfach nichts Besonderes. 

Dann komme ich abends nach Hause, freue mich auf die Box, mache sie auf und bumms! die Ernüchterung. 


Artdeco Lidschatten? Bin ich bei Douglas schon 1000x dran vorbei gelaufen und liegen lassen. Dann noch in einem so krass schimmernden Silber, dass ich die Farbe tagsüber sicher nicht tragen kann. 

Der Lack, joa, sieht nett aus. Bei der ersten Begutachtung hatte ich befürchtet, dass es sich um einen lilagrünen Flipflop Lack handelt. Im Tageslicht jedoch entpuppt sich der Lack eher als außergewöhnlicher blaugrüner Lack, der mir eigentlich doch ganz gut gefällt. Jedoch hatte ich in meinem Beautyprofil ganz eindeutig angegeben, keinerlei Nagelprodukte haben zu wollen und dies ist nun schon der zweite Lack in Folge in meiner Box. 

Die Euboscreme, die auf dem Bild fehlt, habe ich direkt meiner Ma zugesteckt. Fand ich jetzt auch nicht so den Brüller. 

Die zwei Produkte, mit denen ich wohl am Meisten werde anfangen können, ist die Liquid Soap in der Duftrichtung Lavendel und der elf Pinsel, den ich schon mehrfach im Warenkorb aber nie bestellt hatte. Glücklicherweise hatte ich die Seife nicht in Teebaum in der Kiste. ;)

Und dann dieses stinkende blaue Gummiband? Jetzt hab ich ein blaues, also nichts gewonnen, aber dieses hässlichen Bändchen hier herumfliegen. Wenn es einer haben will, bitte melden.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mit dieser Box nicht wirklich zufrieden bin. Ich frage mich ehrlich, was da bei Glossybox los ist, verlieren sie doch von Box zu Box am versprochenen Glamour und am Besonderen. Geht es wohl wieder zurück zu einer Box für alle? Wird das Beautyprofil doch konsequent außer acht gelassen und bei der Produktauswahl nicht berücksichtigt. Ich werde die Entwicklung jetzt noch eine Weile begutachten und dann entscheiden, ob die Box mir die 10€ im Monat weiterhin noch wert ist. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen