Samstag, 25. Februar 2012

Du musst leider gehen...

In der letzten Zeit habe ich mich wieder von einigen Produkten verabschiedet. Entweder waren sie leer oder einfach unbrauchbar geworden. 

Das erste Produkt, das mich verlassen musste, war die Catrice Lashes to Kill Mascara Ultra Black. Es gibt bei ciao.de natürlich wieder einen ausführlichen Erfahrungsbericht. Ich mocht das Ergebnis der Mascara sehr, jedoch hat mich gestört, wie schnell die Tusche eintrocknet. Ich hätte sicher noch eine Weile mit ihr tuschen können, hatte jedoch schlichtweg keine Lust mehr, mich über die Trockenheit zu ärgern. Definitiv kein Nachkaufprodukt für den Moment. 


Auch leer ist mein Alverde Augenbrauengel. Absolutes Nachkaufprodukt, hab ich ja in einem Zugänge-Post schon abfotografiert, daher kein neues Bild. Ich mag das Gel einfach unglaublich gerne und kaufe es immer wieder nach. Mehr Infos hier. Wenn das mal aus dem Sortiment genommen wird bin ich wirklich traurig.

Und nun zu Abgängen, die mich ein wenig ärgern, da die Produkte noch nicht mal annähernd aufgebraucht sind. 


Die MAC Select Tint ist mittlerweile 6 1/2 Jahre alt. Und auch wenn ich meist ziemlich schmerzfrei bin, was das MHD von Kosmetik angeht, will ich die einfach nicht mehr benutzen. Zumal ich getönte Tagescreme normalerweise gar nicht mag. Also ab in die Tonne. Zumindest mit dem Inhalt. Die Flasche wandert in die Back2MAC Sammlung. Wenn ich von denen schon nichts mehr kaufe, kann ich wenigstens noch den Gratis Lippenstift einsacken finde ich. 

Der alverde Geleyeliner ist mir einfach eingetrocknet. In gerade mal etwas über einem Jahr glaube ich. Frechheit. Den werde ich definitiv  nicht nachkaufen. Da kann das Lila noch so schön sein, ich kaufe das Zeug nicht noch einmal.

Das macht im Fazit:
Zugänge: 16
Abgänge: 10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen