Montag, 20. Februar 2012

Liebeskind






Ich bin ihm erlegen, dem Charme der Liebeskind Berlin Produkte. Da mir die Handtaschen dort einfach zu teuer sind, wollte ich mir wenigstens ein paar Accessoires gönnen, denn die sind verhältnismäßig günstig.

Ausgesucht habe ich mir dann die Geldbörse "Kiwi vintage" in der Farbe powder. Allerdings werde ich sie nicht als Geldbörse, sondern als Kosmetiktäschchen für unterwegs benutzen. Mein altes von Clarins sah nämlich schon ziemlich schangelig aus. Des Weiteren wurde es eine Handytasche in der gleichen Farbe. Beide Täschchen haben im Liebeskind Onlineshop je 19,90€ zuzügl. Porto gekostet. Der MBW liegt bei 30€. 


Ich bin total begeistert von der Qualität der Taschen. Das Leder ist butterweich und die Farbe ein Traum. Dazu ist alles noch so schön liebevoll verpackt und zu jedem Produkt bekommt man noch ein Stoffsäckchen dazu. Das werden sicher nicht meine letzten Liebeskind Accessoires gewesen sein.

1 Kommentar:

  1. Omega Seamaster vertrauenswürdige replica uhren Planet Ocean Erste Generation (2005)
    Der Planet Ocean war der erste Taucher der Marke, der mit seinem Kaliber 2500 uhren replica ausgestattet war, das über eine koaxiale Hemmung verfügte. Bei seiner Einführung gab es drei Varianten, was im Vergleich zu fake uhren den 27 Modellen und 109 Varianten, die ich im Katalog sehe, sehr lustig ist jetzt, rolex replica kaufen ungefähr dreizehn Jahre später im Jahr 2018. Die ersten Planet Oceans kamen entweder in 42 mm oder 45,5 mm mit replica uhren kaufen einer schwarzen oder orangefarbenen Lünette. Die Farbe Orange ist die inoffizielle Farbe der Planet Ocean-Linie, die replica watches angeblich eine der sichtbarsten Farben unter Wasser ist (eine Behauptung, die ich tatsächlich einige Male widerlegt habe), aber replika uhren ich habe das Gefühl, dass der ästhetische Stempel Omega als verlockend replica uhren deutschland empfand Gut.

    AntwortenLöschen