Sonntag, 4. März 2012

Alte Liebe rostet nicht..

Bevor ich mit dem eigentlichen Eintrag loslege: Ein herzliches Willkommen an Betty und Lunetia. Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr den Weg zu meinem kleinen Blog gefunden hat. Ich hoffe, er bereitet euch viel Freude. :) 
Und auch ein herzliches Dankeschön an dich, liebe Jana. Deine Werbung war wirklich zauberhaft und ich habe  mich extrem gefreut.

Der heutige Eintrag soll von einem alten Schätzchen handeln, dass ich nach langer Suche endlich in einer meiner zig noch unausgepackten Umzugskisten gefunden habe

China Glaze Ruby Pumps





Wirklich einer meiner absoluten Liebslingslacke. Dieses wunderschöne Blutrot mit all dem tollen Glitzer drin, angelehnt an Dorothy's ruby red slippers aus dem Wizard of Oz. Herrlich. :)
Bei cambree.de kann man ihn leider nicht mehr bekommen, bei Ebay mit viel Glück aber schon. 

Eigentlich mag ich die Lacke von China Glaze sehr gerne, da sie Nagelhärter enthalten und gleichzeitig auf einige nicht so tolle Inhaltsstoffe verzichten. Was mich an diesem Lack allerdings stört, ist der richtig fiese Gestank nach reiner Chemie. Es ist geruchlich fast nicht auszuhalten, diesen Lack zu lackieren, aber für diese tolle Farbe ertrage ich das mal für 5 bis 10 Minuten. Desweiteren reibt sich der Lack an den Nagelspitzen trotz Unter- und Überlack sehr schnell ab. Aber wie gesagt, die einmalige Farbe macht für mich alle Minuspunkte wieder wett. Auch deshalb, weil er sich sehr leicht und rückstandslos wieder ablackieren lässt. Ist ja auch nicht ganz unwichtig bei Glitterlacken.

Hier noch ein Tragebild (ich übe noch)


Habt einen tollen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche. Ich freue mich, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Wirklich. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen