Montag, 26. März 2012

Glossybox - die Jubiläumsedition

Wie wahrscheinlich 1000 andere Mädels habe ich heute meine Glossybox in Empfang nehmen können.





Die Box war ja groß als spezielle Geburtstagsedition mit einer großen Überraschung angekündigt worden. Schon beim Auspacken gab es die erste Überraschung: das Papier sieht anders aus. Bändchen, Karte und Klebchen sind ebenfalls aufs Geburtstagsthema abgestimmt. Mir gefällts.

Nun zum Inhalt:


Das ominöse, noch nicht im Handel erhältliche Peeling war ja in allen Boxen enthalten. Ich hab schon mal den Rüssel dran gehalten, der Duft gefällt schon mal. Da ich aktuell noch ein anderes Peeling aufbrauche, werde ich dieses wohl noch eine Weile hinten dran stellen. Ich verstehe nicht, wieso sich alle so darüber aufregen, dass es ein Blindtest ist. Ist doch mal was anderes. Der Hersteller, der hinten auf der Tube angegeben ist, ist übrigens irgendeine Marketingagentur. Mich stört das jetzt wirklich überhaupt nicht. 
Über das Reinigungszeug von Avene habe ich mich sehr gefreut. Ich mag die Sachen von Avene sehr gerne und da ich aktuell eine ziemlich scharfe Salbe gegen meine Akne verwende, kann ich so einen Supersensitivreiniger eh gut gebrauchen. Wird auf jeden Fall getestet. 
Den Lack von OPI find ich auch sehr schön. Diese fast schon schwarze rot-lila Farbe hat was und mir gefällt sie sehr gut. Leider, leider ist der Lack ein totaler Pain-in-the-ass beim Lackieren. Kann an der Minigröße liegen, jedoch trocknet der Lack beim Lackieren schon und und wird streifig, zumindest in der ersten Schicht. Nach zwei Schichten deckt er sehr gut. Jedoch habe ich mir nach 1h Trocknungsdauer und der Verwendung eines Überlacks beim Schuheanziehen mal eben die Hälfte vom Daumennagel wieder ablackiert. Ärgerlich. 
Was ich von der Creme von Ahava halten soll weiß ich noch nicht ganz genau. Dass sie AntiAge ist, stört mich persönlich gar nicht. Ich habe ja das Präventionsalter schon erreicht. ;) Ich weiß eben nicht, ob sie für meine empfindliche Haut gut geeignet ist. Ich werde sie aber auf jeden Fall testen. 

Auf dem Bild nicht zu sehen, da schon an Mama abgetreten: Das Weleda Citrus Erfrischungsöl. Ich bin eben keine Freundin von Hautölen, Mama schon. 

Fazit: Ich bin mit der Märzbox sehr zufrieden. Im Gegensatz zur letzten Box ist für mich persönlich eine deutliche Steigerung erkennbar (auch wenn ich schon wieder Nagellack drin hatte) und ich freue mich über alle enthaltenen Produkte. Ob ich in Zukunft auch 15€ für die Glossybox auszugeben bereit bin werden die nächsten 1 - 2 Boxen zeigen. Generell finde ich die Idee immer noch spitze und wenn man mal ein bißchen die Erwartungen zurück schraubt - es KANN eben für 10€ nicht jede eine personalisierte Box haben - ist es doch jeden Monat schön ein kleines Überraschungspaket nach Hause zu bekommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen