Donnerstag, 5. April 2012

New in..

Wenn man sich das Foto meiner Neuzugänge so betrachtet, wird eines ganz schnell klar: Ich habe eine leichte Schwäche für Nagellacke. :)


v.l.n.r.: Essence Soul Sista Lipgloss "Lounge Chair Affair", Essence Soul Sista Nagellack "Lounge Chair Affair", Essence Show you feet Nagellack "Catwalk Pink", Essence Season of Extremes Nagellack "Bright Alert!", Essie Navigate Her Nagellack "A Crewed Interest"

Leider gibt meine Kamera die Farben nicht wirklich farbgetreu wieder. In Wirklichkeit sind die Farben noch strahlender und frühlingshafter. Ich mag alle Farben wirklich gerne und bereue nicht einen Kauf. Gekauft habe ich die Sachen bei dm und Müller (Tipp: Essie Lacke sind jetzt auch bei Müller zu bekommen und dort auch noch günstiger!).

FROHE OSTERN!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen