Samstag, 16. Juni 2012

papanga.de

Auf einem anderen Blog las ich neulich von papanga.de. Nach einem kurzen Blick auf die Internetseite überlegte ich nicht lange und bestellte dort.
Was genau ist papanga.de und was machen die eigentlich? Hier mal ein Bild, vielleicht kommt ja jemand drauf. ;)


Was aussieht wie kreisrund aufgezogene Telefonkabel von früher, entpuppt sich bei näherer Betrachtung als Zopfband, respektive Armband. Genau - hä??
Wenn ich meine Haare glätte, trage ich sie meist offen, habe jedoch immer ein Zopfband dabei, meistens am Handgelenk. Das sieht meistens nicht nur blöd aus, sondern ist auch eher unangenehm.
Papanga hat sich da etwas Tolles einfallen lassen, nämlich diese bunten Gummidinger. Zum Einen machen sie am Handgelenk schon was her, da es sie in knalligen Farben gibt, so wie ich es gern mag. Außerdem sind die Dinger ein Hingucker und nicht sofort als Haargummis zu enttarnen. Zum Anderen kann man die Teile ohne Schmerzen und Haarverlust aus den Haaren ziehen. Ich habe bei normalen Haargummis stets das Problem, mir damit einige Haare auszureißen. Bei diesen Dingern passiert mir das nicht.
Hier mal ein "Tragebild":


Zur Zeit gibt es im Shop 2 Größen: Small (je 1,60€, 12 Farben) und big (je 2,40€, 16 Farben).Der Versand kostet 2,20€, ab 12,00€ ist der Versand kostenfrei, eine größere Bestellung lohnt sich also. Die Farben sind, wie erwähnt, sehr knallig. Ich vermisse ein wenig die neutraleren Farben, aber vielleicht kommt das ja noch.
Ich habe meine Bestellung übrigens Mittwoch Abend getätigt, so gegen 18h und eine Viertelstunde später bekam ich dank PayPal Überweisung schon meine Versandbestätigung. Die lieben Leutchen sind also sehr, sehr fix. Gefällt mir.
Probiert doch auch mal solche Telefonkabel am Handgelenk und im Haar. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen