Freitag, 27. Juli 2012

Diamond on a thread...

Heute kam ein für mich ganz besonderes Paket an. Ich habe in der letzten Zeit viel durchgemacht (mache ich auch immer noch) und als ich ein kleines Stück des Wegs gemeistert hatte, dachte ich, dass ich es verdient hätte, mich zu belohnen. Gehe ich zu diesem Zweck meist zu Douglas, dm oder in ähnliche Geschäfte, sollte es dieses Mal etwas Anderes, etwas Unvergängliches sein: ein Armband.

Zum ersten Mal gesehen hatte ich dieses Armband 2009 in London am Handgelenk einer bezaubernden kleinen Französin, die leider überhaupt keine Ahnung hatte, wo man dieses Armband kaufen könnte, da sie selber es geschenkt bekommen hatte. Aber ich gebe ja nicht auf und dank google wurde ich dann auch irgendwann fündig. 

Schon allein für die Verpackung hat sich die Bestellung tausend Mal gelohnt:



Wie schnucklig ist denn bitte diese Verpackung... Jetzt aber zum eigentlichen Star dieses Blogposts:




Ein Diamant auf einem Faden.. Wunderschön. 

Bevor ich dieses Armband jedoch mein Eigen nennen konnte, musste ich noch eine Menge  Entscheidungen treffen. Welche Farbe sollte der Faden haben? Welche Größe der Diamant? Aus welchem Gold sollte die Fassung und der Verschluss des Armbandes sein... Ich habe mich für die kleinste Steingröße in einer gelbgoldenen Fassung auf einem schwarzen Faden entschieden. Ich fand diese Kombination einfach am Klassischsten und Tragbarsten. 

Nun werde ich mich noch ein Wenig an meinem Schmuckstück erfreuen und hoffen, dass ich es nie verlieren werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen