Donnerstag, 12. Juli 2012

Glossybox Young




Als ich so gegen Ende Juni von der Glossybox Young erfuhr, zögerte ich trotz meines schon etwas fortgeschritteneren Alters nicht lange und bestellte auf gut Glück einfach mal die einmalig erhältliche Box für 9,95€. Ich dachte, etwas Schlimmeres als Clearasil und rosa Haarbänder würde mich schon nicht erwarten und war daher relativ entspannt, als mir der freundliche DHL Mann die Box heute in die Hand drückte.

Das erste Highlight war für mich der knallpinke Versandkarton. So könnte man die Glossybox gerne immer verschicken. Auch die Glossybox an sich ist, wie die Valentins Box vom Februar, knallpink. Das restliche Innendesign ist ja auf dem Foto gut zu erkennen.

Auch in der Glossybox Young ist ein Gutschein enthalten (0,50€ Rabatt auf ein Palmolive Ayurituel Duschgel oder Seife) und ein Zettel, auf dem all die enthaltenen Produkte aufgeführt sind.

Und nun zum spannendsten Teil: der Inhalt.




Gar nicht mal so schlecht, was? 4 von 5 Produkten sind Fullsize Produkte. Und das Playboy Parfum riecht sogar erstaunlich gut. Ich bin echt sehr zufrieden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen