Montag, 10. September 2012

1 week - 1 blush #3

So, die Woche mit meinem essence Cherry Blossom Girl Blush ist rum und tja, was soll ich sagen. Gebrauchsspuren sind deutlich zu erkennen, was wohl auch daran liegt, dass dieses Rouge so unglaublich bröselig ist, dass immer viel mehr Puder abgeht, als ich benötige. Desweiteren scheine ich einen so dunklen Teint zu haben, dass man die Farbe auf meinen Wangen kaum sieht, es sei denn, ich mache Schicht um Schicht auf meine Haut. Aber ich finde den Effekt dann auch ganz nett, die Farbe finde ich okay. Lediglich die Textur ist für mich ein absoluter Flop.

Aber, diese Woche kann nur besser werden.
Das Blush der Woche ist: Alverde Kompakt Rouge in der Farbe 20 Rose (irgendeine LE). 
Ich mag die Farbe und es riecht so gut. Mmmmh... :)

Die weiteren Produkte der Woche sind:


Foundation, Bronzer, Wimperntusche. Augenbrauengel wie letzte Woche.
Für die Lippen:
1. Chanel Rouge Allure 36 Darling
2. essence Stay with me Lipgloss 02 My favourite Milkshake (letzte Woche nicht benutzt!)
3. Catrice Nymphelia LE Lipgloss 03 Nymph's Glow
4. L'Oréal Rouge Caresse 04 Rose Mademoiselle

Für den Teint:
1. essence 50's girls reloaded Transparenter Puder

Düfte:
1. Paris Hilton Parfum (das erste)
2. DKNY Be delicious Fresh Blossom

Update folgt dann nächsten Montag. :) 
Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch.

1 Kommentar:

  1. Ich benutze das Alterna Spray auf feuchten Haaren, meine Naturlocken werden dadurch super geschmeidigt, glänzen und sind nicht mehr strohig. Soll wohl auch als Hitzeschutz verwendbar sein, aber ich lasse meine Haare immer lufttrocknen. LG

    AntwortenLöschen