Donnerstag, 20. September 2012

1 week - 1 blush #4

Und weil es so schön war, noch eins hinterher... Ich schulde ja noch mein Fazit zum Blush von letzter Woche. Mit dem alverde Blush war ich auf jeden Fall zufriedener als mit dem essence Rouge der Woche davor. Die Farbe ist sehr tragbar und wunderschön und auf meinen Wangen hält es auch den ganzen Tag. Ich bilde mir ein, dass ich im Puder schon die Rillen vom Pfännchen darunter sehen kann. Wisst ihr, was ich meine? Das hab ich beim Bronzer inzwischen auch schon sehr massiv. Ein befriedigendes Gefühl, sehe ich doch so ganz deutlich, dass meine selbstauferlegte Mission Resultate zeigt. 

Diese Woche hat den Zuschlag das folgende Rouge bekommen: Artdeco Bronzing Glow Blusher (Marrakesh LE).


Des Weiteren habe ich mich für diese Woche auf folgende Produkte festgelegt:

(Foundation, Bronzer, Wimperntusche, Augenbrauengel wie gehabt. Neu ist lediglich mein Kabuki von bare escentuals, den ich endlich aus seiner Kistengefangenschaft befreit habe.)

Lippen:
1. Catrice Hollywood's  Fabulous 40ies LE C03 Marlene's Favourite
2. Catrice Hollywood's Fabulous 40ies LE C04 The Nude Scene

Düfte:
1. BOSS Orange 
2. Biotherm l'eau Vanessa Bruno

Das war's auch schon. Update gibt's dann wieder regulär am nächsten Montag. Liebe Grüße an euch alle. :)

PS: Interessiert eigentlich jemanden eine "Roomtour" durch die neue Wohnung? Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen