Dienstag, 4. September 2012

August Favoriten

Ich habe noch nie einen Favoriten Post geschrieben, aber da ich im August einige tolle Produkte (wieder)entdeckt habe, dachte ich, ich mache mal einen. 


Es sind nicht viele, aber diese haben es in sich. ;)

1. stellvertretend für alle Anderen habe ich das Mikrofasertuch aus der Glossybox aufs Foto genommen. Ich benutzte so ein Tuch jeden Abend zur Reinigung und meine Haut ist sehr weich, gut gereinigt und gleichzeitig leicht gepeelt. Ich möchte diese Tücher nicht mehr missen.

2. Cover Girl Lash Exact Mascara in Very Black. Ich lasse mir die Wimperntusche immer aus den USA schicken, da sie eindeutig die beste Mascara ist, die ich je hatte. Super Länge, toll getrennte Wimpern, kein Verlaufen, leichtes Abschminken. Ich liebe sie.

3. Boots Original Beauty Formula Cuticle Oil. Ich habe dieses Öl im August wiederentdeckt, da ich phasenweise echt sehr trockene, rissige Nagelhaut hatte und ich das nicht nur unangenehm, sondern auch recht unansehnlich finde. Ein paar Abende dick dieses Öl drauf, Handschuhe drüber und schon sind die Nagelhäute beruhigt, gepflegt und weich.

4. Balea Wellness Fußbutter. Ich liebe den Duft und ich liebe die Pflege. Macht meine Füße babyzart und ich würde die Butter immer wieder kaufen.

5. Dr. Hauschka Lippenkosmetikum. Nicht nur meine Nagelhäute haben im August schwer gelitten, auch meine Lippen haben durch eine lange Autofahrt mit Klimaanlage protestiert und sich überlegt, einfach mal gereizt und ausgetrocknet zu sein. Nach 2 Abenden mit dicken Schichten des Kosmetikums hatten sie sich wieder beruhigt und sind weich und geschmeidig wie eh und je.

6. Lush Ocean Salt Gesichtspeeling. Ich benutze das Peeling ca. 2x die Woche unter der Dusche und ich finde es umwerfend. Es riecht nach Zitronen, Salz, Cocktails, Sand, Meer, Urlaub eben. Das Peeling ist genau richtig für meine Haut und sie fühlt sich danach sehr gut an. 

7. Clarins Instant Light Natural Lip Perfector in Farbe 02. Ich liebe dieses Zeug, wenn meine Lippen Pflege und Farbe haben wollen. Der Gloss spendet super Feuchtigkeit, hält ewig und verleiht den Lippen einen Hauch von Farbe. Außerdem riecht der Gloss nach Zuckerwatte. Irgendwann kaufe ich mir auch noch den Pinken. 

8. essence Nail Art Nagellackentferner. Weiß jemand, ob der aus dem Sortiment genommen wurde? Ich kann ihn nirgends mehr finden und ich finde ihn doch so toll. Er entfernt ohne Zicken fast alle Lacke, auch die mit Glitzer oder Rottöne. Allerdings habe ich ihn im Verdacht, für meine trockenen Nagelhäuter verantwortlich zu sein, aber dafür habe ich ja mein Boots Öl. Sollte er tatsächlich ausgelistet sein, wäre ich sehr traurig.

So, das waren meine Favoriten für den August. Mal sehen, was mich im September begeistern wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen