Sonntag, 23. September 2012

Nagellacke der Woche IV

Da meine Nagellacksammlung (121 Stück) und ich nach einem langen Jahr der Trennung endlich wieder vereint sind, habe ich mich natürlich diese Woche ein Bißchen in der Sammlung bedient und einige schöne Farben auf meine Nägel gepinselt.

Moment! Das stimmt sooooo jetzt aber nicht, stelle ich fest. 

Erstmal ein Bild der Lacke der Woche.

v.l.n.r.: Catrice "Marlene's Favourite" (LE); OPI "Don't pretzel my buttons" (Germany Collection); Barry M "Bright Purple"; Kosmetik Kosmo "Polarlicht" in Kombination mit Catrice "London's weather forecast"

Was ist nun an meiner Aussage, ich habe mich an meiner Sammlung bedient, nicht soooo stimmig? Richtig. Sowohl Polarlicht, Don't pretzel my buttons und auch Marlene's Favourite sind erst neu bei mir eingezogen. Klar, dass ich die sofort ausprobieren musste, oder!?

Ich wünsche euch eine schöne Woche. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen