Montag, 8. Oktober 2012

1 week - 1 blush #7

Und wieder ist eine Woche ins Land gegangen. Kinder, wie die Zeit vergeht. ;) Ich hatte wider Erwarten viel Freude an meinem Papaya Rouge von bareMinerals. Ich habe mir jetzt überlegt, dass es keinen Sinn macht, immer nur Namen und Verpackung zu nennen. Ab jetzt wird es Fotos von den Rouges geben, jawohl.

Diese Woche habe ich mir ausgesucht:


Zoeva Mineral Sheer Blush in Afternoon Delights. Ein sehr schöner Beerenton wie ich finde. 

In meiner Routine habe ich die Wimperntusche verändert, die lilafarbene von alverde ging mir auf die Nerven. Diese Woche geht die Folgende in Benutzung:


Lancome Hypnose Drama. Sie muss endlich leer werden, denn ich mag sie nicht so gerne. Und ich werfe ja fast nichts weg, also leer machen ist angesagt!

Für die Lippen habe ich mir dann noch diese Schätzchen ausgesucht:


1. bareMinerals Lipgloss in Wild Honey
2. TooFaced Lipgloss in Chocolate
3. Revlon LipButter in Peach Parfait

Da ich neulich beim Kistenauspacken fast vom Glauben abgefallen bin ob der Anzahl an Pröbchen, die sich in meinem Besitz befinden, muss ich da jetzt auch mal ran. Deshalb werde ich diese Woche auf Parfumsprays verzichten und mich mit dieser Bodylotion einduften:


Guerlain Idylle Bodylotion.

In der Hoffnung, dass sich meine Sammlung irgendwie und irgendwann endlich mal verkleinert hoffe ich, dass ihr einen guten Wochenstart hattet. Liebe Grüße an euch alle. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen