Donnerstag, 22. November 2012

1 week - 1 blush #10 (nicht wirklich...)

Normalerweise kommt dieser Post ja immer montags. Am Montag hatte ich ja aber meinen Psychopost geschrieben und da dachte ich, dass ich da nicht einfach noch einen banalen Beautypost hinterher schieben kann. Muss ja auch erstma sacken, so etwas, ne?! Und normalerweise suche ich mir ja auch immer nur EIN Rouge aus, welches ich dann über die Woche benutze. Und was passiert? Ich bekomme meine Glossybox und was ist drin? Ein Rouge. Und dann kommt mich meine Freundin besuchen, die 5 Wochen auf Hawai'i war und was bringt sie mir mit? Ein Rouge. Ist also nichts mit 1 week - 1 blush, eher so 1 week - 4 blushes. 

Naja, erstmal das Bild meiner lustigen Schminkparade für diese Woche.


Ich bin begeistert, was meine Tageslichtlampe so leistet, denn dieses Bild habe ich so gegen 23.30h gemacht, vor eben besagter Tageslichtlampe. Sehr schön. :)

Eigentlich wollte ich es mir diese Woche leicht machen und nur mein benefit PowdaWowza benutzen, in dem ja "Coralista" und "Bella Bamba" enthalten sind (ich habe bis heute nicht begriffen, welcher Ton welcher ist...). Tja, und dann kam eben die Glossybox mit dem (Kryolan) Glossybox Rouge in "Glossy Rosewood" (auf meinem Kärtchen stand Glossy Pink. Gab's da verschiedene?), das ich natürlich auch testen musste. Und meine Freundin brachte mir das tarte Amazonian Clay Blush in der Farbe "Dollface" mit (rechts neben der PowdaWowza Dose).

Ansonsten benutze ich noch meine Garnier BB Cream als Foundation, den Zoeva Kohl Pencil in "Barista" als Lidstrich und für die Lippen den MAC Lipbalm in "Popster" (Hello Kitty LE), den Smashbox Lipgloss in "Limitless" und den essence Lippenstift in der Farbe "It peace!" (bin mir nicht sicher, da kein Name drauf steht, war aus der Urban Messages LE). 

Und als Parfum benutze ich diese Woche neben dem Lolita Lempicka EdT aus der GlossyBox noch zwei Düfte aus meinem The Body Shop Invent your Scent Set in Kombination: Rougeberry und Zestini. Die Kombination ist traumhaft. 

Hattet ihr bisher eine gute Woche? Was tragt ihr so?
Liebe Grüße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen