Donnerstag, 29. November 2012

England shopping - in store und online

Eigentlich wollte ich ja vom 16. - 18.11. ein schönes Wochenende in meinem geliebten Manchester verbringen. Eigentlich.. Leider hat mir meine Krankheit einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich blieb zu Hause. Da ich aber den herzensbesten Mann der Welt habe, hat er sich bereit erklärt, meine Shoppingliste abzuarbeiten. Ihm zu Liebe habe ich die Liste ein Wenig zusammengestrichen, aber vier Produkte wollte ich unbedingt haben (davon hat er eins vergessen, ist aber nicht so schlimm).

Mitgebracht hat er mir diese schönen Sachen:


1. No 7 Hot Cloth Cleanser
2. Topshop Cheek Duo in "Desert Sun"
3. Burt's Bees Banana Handcreme (Leider hatte da schon jemand seine Patscher drin. Haben wir aber erst zu Hause bemerkt)

Er hat mir auch noch andere Sachen mitgebracht, u.a. die zweite Staffel "Downton Abbey" auf DVD und Flapjacks. :)

Und weil ich dachte, jetzt vor Weihnachten wäre die ideale Gelegenheit, habe ich mir bei Liz Earle noch das hier bestellt:



Und was ist da drin? Diese feinen Sachen:



Hot Cloth Cleanser, Gesichtswasser und eine Creme. Ein schniekes Set um die Sachen, von denen alle so schwärmen, mal auszuprobieren.


In England kann man schon viel tollere Sachen kaufen als bei uns, oder? Getreu dem Motto "The grass is always greener on the other side"..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen