Montag, 5. November 2012

Immer wieder sonntags - Nagellacke und Wochenausklang

  Mit einem Tag Verspätung, da ich gestern nichts veröffentlichen konnte, kommt heute endlich mal wieder ein "Immer wieder sonntags"-Post. Und ich dachte, ich vereine mal Nagellacke und Wochenausklang in einem Eintrag. 
 
Hier nun erstmal die Nagellacke, die ich in der letzten Zeit so getragen habe.

v.l.n.r.: essence "Black is back" in Kombination mit essence "The Huntsmen" (LE); MNY "249"; essence "Hazelnut Cream Pie"; Deborah Lippmann "Glitter in the air" und essie "Recessionista" (LE)

Und nun noch ein Rückblick auf meine Woche.
 
Gehört: EinsLive und RTL Radio bei meinen Eltern.
Gesehen: Fast alle Folgen Pastewka. Und "Wetten dass..?!"
Gelesen: Lauren Conrad "Starstruck"
Getan: Sehr viel gestrickt, ausgeschlafen, viel Zeit mit meinem Liebsten verbracht.
Getrunken: Wasser. Und Holunderpunsch.
Gegessen: Viel zu viel Süßes. Und Croissants. Und leckeren hausgemachten Kartoffelsalat. Und Kuchen.
Gedacht: Hmm...
Gefreut: Ich bekomme bald mein Carepaket aus den USA! :)
Geärgert:Gar nicht glaube ich.
Gewünscht: Ich wünsche mir Sonne. Und Schnee. 
Gekauft: Viel zu viel. Siehe mein Einkaufspost.
Geklickt: Online-Wollshops.
Gestaunt: Wie schnell doch so Wollknäule verstrickt sind. Und was da Mittwoch, Freitag und Samstag auf dem Postamt los war.. Unglaublich. Warum?
Gelacht: Über Pastewka hauptsächlich. :)

So, ich glaube, ich mache das jetzt jeden Sonntag so. Findet ihr die Kombination gut? Ich freue mich über Kommentare und jede/n Einzelne/n, die sich auf meinen Blog verirrt. :)
Habt einen guten Wochenstart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen