Sonntag, 18. November 2012

Immer wieder sonntags...

So ihr Lieben, es ist wieder soweit: neuer Sonntag, neue Lacke. :)

Über die Woche verteilt habe ich diese Schätzchen ausgeführt:

v.l.n.r.: p2 "Get together!", essie "A crewed interest" (Navigate her LE) in Kombination mit Pünktchen des essie "Blanc" und zu guter Letzt Dior "Diva"



Und so war meine Woche. 
Gehört: "Gut gegen Nordwind" als Hörbuch.
Gesehen
: The Lying Game, Die anonymen Roamantiker, Tatort
Gelesen: Lauren Conrad "Starstruck"
Getan: meinen Schal fertig gestrickt, viel gelegen
Getrunken: Toffifee-Kakao.
Gegessen: Dickmann's, Amisüßkram, Lebkuchen
Gedacht: Aua.
Gefreut: Dass mein Liebster anstandslos meine Englandshoppingliste abgearbeitet hat.
Geärgert: Dass ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mit nach England fliegen konnte. :( Und über meine Eltern, maßlos. 
Gewünscht: Bis zuletzt dass ich fliegen kann. Und ein bißchen Sonnenschein.  
Gekauft: Pullis bei H&M.
Geklickt: Kleiderkreisel, Liz Earle, Amazon
Gestaunt: Nöö.
Gelacht: Über ein YouTube Video. 
 
Macht euch einen schönen Sonntag. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen