Donnerstag, 29. November 2012

Nagellacke und 1w1b in Kombination

Da ja am Samstag der 01.12. ist und ich somit anfangen kann, meinen Nagellackadventskalender zu öffnen, dachte ich, da es in den nächsten Wochen wahrscheinlich einen kompletten Überschuss an Nagellackpostings geben wird, packe ich alle Lacke, die ich bis dahin getragen habe und tragen werde in einen Post, zusammen mit meinem MakeUp für diese Woche. 

Zuerst die Lacke. Es sind erstaunlicherweise nur 3 Lacke, sie halten eben gut. ;)

v.l.n.r.: China Glaze "Brownstone", Gosh "Golden Dragon" (leider ist dieser Lack auf dem Nagel grün anstatt blaugrün mit goldenem Schimmer), Chanel "Frenzy"

Letzteren Lack werde ich sicher bis Samstag noch tragen, dann kommen ja die Ciaté Lacke aus dem Kalender zum Einsatz.

Für mein MakeUp habe ich mir diese Woche die folgenden Produkte ausgesucht:


Rouge: Topshop Cheek Duo in "Desert Sun". 

Lippen:
1. Illamasqua Gloss in "Absorb"
2. Manhattan Lippenstift in "53H Rosewood"
3. p2 Sheer Glam Lippenstift in "Fame"
4. Burberry Lip Mist in "Feather Pink"

Und zum Beduften benutze ich die Probe von Liz Earle "Botanical Essence No 15"

Unfassbar, dass am Sonntag schon der 1. Advent ist. Wie die Zeit vergeht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen