Mittwoch, 7. November 2012

[TAG] What's in my bag?

Bevor ich loslege: ein herzliches Willkommen an meine neuen Abonnentinnen. Ich freue mich unwahrscheinlich, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt und wünsche euch viel Spaß. :)

Da ich heute nichts Spannendes zu berichten habe, dachte ich, ich zeige euch mal, was ich tagtäglich so in meiner Tasche mit mir durch die Gegend schleppe.

Erst einmal ein Foto von dem guten Stück.


Ich habe mir die Tasche so ca. im April gekauft, es kann auch Mai gewesen sein, und seitdem jeden Tag getragen. Sie hat einfach die perfekte Größe für Uni, Arbeit, einkaufen, etc. etc. Das Material ist Rindsleder, welches immer noch genauso schön aussieht wie am ersten Tag. Die Details sind golden. Mir gefällt sie richtig gut und ich habe den Kauf noch nicht einen Tag bereut.

Und so chaotisch sieht es in meiner Tasche aus.


Viel erkennt man jetzt nicht, aber so sieht es in meiner Tasche immer aus. Totales Chaos. Die Tasche hat eine größere Innentasche mit Reißverschluss und zwei kleinere offene Fächer. Ich nutze aber nur die Reißverschlusstasche.

Und was ist nun drin?



1. Vorsortierer von Paperblanks. Darin sammle ich Kassenbons, Quittungen, und allerhand Dokumente, die ich griffbereit haben möchte. Eine sehr gute Investition.

2. Geldbörse von Radley. In England habe ich mich in die Marke Radley verliebt. Dieses Portemonnaie habe ich aber in Deutschland gekauft. Es hat die perfekte Größe für meine sämtlichen Karten und was ich sonst noch alles habe.

3. Schlüsselband mit Büroschlüsseln. 

4. Taschentücher.

5. alterra Reinigungstücher. Sehr praktisch für unterwegs.

6. Liebeskind Täschchen. Da drin habe ich allerhand Kleinkram wie Lippenpflege, Handcreme, Hygieneartikel, Spiegel, etc. etc. 

7. blink Colabonbons. Sehr lecker. 

8. Müll. :)

9. Vivil Kaugummies. Schmecken eher so geht so. 

10. Wäscheklammer bzw. Visitenklammer eines Onlineshops.

11. Autoschlüssel.

12. Schlüsselbund mit Schlüsseln für meine Wohnung, die Wohnung meines Freundes und die meiner Eltern.

Natürlich trage ich für gewöhnlich noch mein Handy mit mir herum, dass aber ein Wenig kamerascheu ist. ;) Und Wasser habe ich meistens auch noch dabei.

Schleppt ihr auch so viel Kram mit euch rum?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen