Sonntag, 16. Dezember 2012

Ciaté Adventskalender - Woche II

Hallo ihr Lieben.

Woche 2 mit meinem Ciaté Adventskalender ist vorbei und für mich war sie eine komplette Enttäuschung. Von 7 Lacken werde ich genau einen behalten, weil mir die meisten anderen überhaupt nicht gefielen bzw. schon so ähnlich in meiner Sammlung vorhanden sind.

Ich hatte ja gefragt, ob ihr euch eine Verlosung wünscht, leider haben sich bisher erst zwei Personen zu Wort gemeldet und ich fände es etwas witzlos, die Sachen zwischen zwei Personen zu verlosen, also sagt mir doch bitte eure Meinung zum Thema Verlosung.

Sorry für das absolut schlechte Bild der Lacke, aber meine Kamera hat jetzt wohl endgültig den Geist aufgegeben und dies war das letzte Bild, das ich ihr entlocken konnte.


Die Lacke dieser Woche waren v.l.n.r. 059 Ladylike Luxe (den werde ich behalten), Kaviarperlen in Bumble Bee (noch unentschlossen), (ab hier werden alle Lacke abgegeben) 072 Twilight, Glass Slipper, 023 Speed Dial (ein knalliges korall-orange), 019 Mojito (knalliges Hellgrün) und 074 Big Yellow Taxi (knalliges Hellgelb). 

Im Verlosungskästchen befinden sich somit 8 Lacke. Das würde sich doch lohnen. 

Startet gut in die neue Woche. :)

Kommentare:

  1. Sooooooooooo viele Nagellacke ...WOW!

    Also ich würde sie glaube ich behalten und nicht verlosen!
    Vielleicht kannst du sie ja irgendwann gebrauchen wenn die anderen leer sind!
    Und wenn dir mache so garnicht gefallen kannst du sie entweder auf heben, vielleicht gefallen sie dir ja irgendwann wenn du älter bist, oder du verschenkst sie an eine Freundin!

    PS: PS:
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung!!!

    Kannst ja mal vorbei schauen. Wäre nett!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, 8 Lacke kann ich guten Gewissens abgeben. Ich hab ja schon so unglaublich viele. Vllt gewinnst du ja, wenn du mitmachst. ;)

      Danke für deinen lieben Kommentar, die Blogvorstellung schau ich mir gerne mal an.

      Liebe Grüße.

      Löschen