Sonntag, 9. Dezember 2012

Nagellacke der Woche - Ciaté Edition

Da ich euch nicht die ganze Woche über mit den Türchen meines Nagellackadventskalenders nerven wollte, dachte ich mir, dass ich sie euch gesammelt, vom 01. - 09.12., in einen Post packe. Falls ihr den Kalender selber habt, wisst ihr ja was drin war und könnt einfach woanders lesen. ;)


Die linken Lacke gefallen mir ganz gut und ich habe sie auch alle getragen. Ihr seht von links nach rechts die Farben 011 Cupcake Queen, 013 Dangerous Affair, 089 Halo, Caviar Pearls in Prom Queen, 046 Cabaret und 018 Vintage. 

Die Kaviarperlen fand ich persönlich jetzt nicht so super. Die Perlen auf die Nägel zu bekommen ist ganz schön friemelig und am nächsten Morgen hatte ich mehr Perlen im Bett als auf dem Nagel. Für einen Abend ist es sicher eine nette Spielerei, mehr aber auch nicht. Meine Lieblingslacke aus dieser Reihe sind wohl eindeutig Halo und Cabaret. Diese werde ich auch auf jeden Fall behalten. 

Ihr seht, dass die drei Lacke etwas abseits stehen. Und das hat auch einen guten Grund. Ich habe sie nicht benutzt, nicht einmal aufgeschraubt, da mir die Farben entweder nicht zusagten oder ich solche Farben schon in meiner Sammlung habe. Die Farben sind 090 Angel Wing, 026 Cutie Pie und 039 Mistress. Nun, was mache ich damit. Ich hatte überlegt, alle Lacke, die mir nicht gefallen, am Ende des Kalenders, also nach dem 24.12. zu verlosen. Aber hat da überhaupt jemand Interesse dran? Bitte schreibt mir doch einen Kommentar, ob Interesse an einer solchen Verlosung besteht. Bis zum 24.12. kommt sicher noch das ein oder andere Fläschchen dazu. ;)

Ich hoffe, dass ihr ein tolles Adventswochenende im Schnee hattet. :)
Startet gut in die Woche. Und vergesst bitte den Kommentar nicht!

4 Kommentare:

  1. och, eine verlosung ist doch niemals schlecht ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, ob sich noch mehr LeserInnen zu der Frage äußern. Und es würde sich lohnen. Diese Woche hab ich schon 3 Lacke an die Seite gestellt zum Weggeben. ;)

      Löschen
  2. Ich bin totaaaaal pro verlosung :D Der kalender ist richtig klasse!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein toller Name. :) Mein Verlosungskistchen wird immer voller, aber bisher haben sich ja nur 2 Leserinnen explizit dafür ausgesprochen. Noch bin ich ein wenig ratlos, was ich machen soll...

      Liebe Grüße.

      Löschen