Samstag, 5. Januar 2013

Meine erste KIKO Bestellung.

Hallo ihr Lieben.

Obwohl es in der Stadt, in der mein Freund wohnt, einen KIKO gibt, habe ich dort bisher nur einen Lipgloss gekauft. Der Laden hat mich mit seiner Fülle an Lidschatten, Nagellacken und was auch immer bis jetzt unglaublich überfordert.

Um die Weihnachtsfeiertage jedoch gab es eine Aktion über 30% aufs gesamte Sortiment und für mich, da ich vorher noch nie bestellt hatte, versandkostenfreie Lieferung nach der Registrierung. 

Also ließ ich mich nicht lange bitten und die folgenden Produkte wanderten in meinen Warenkorb:


Eigentlich wollte ich nur das Rouge haben, da ich aber für 25€ bestellen musste (so hoch ist der Mindestbestellwert, soll sich ja lohnen, wenn die aus Bella Italia liefern), durften noch ein paar mehr Sachen bei mir einziehen.

1. Gesichtsreinigungsbürste. Ich hatte schon mal so eine Bürste von ebelin, die ich total blöd fand. Ich musste ja aber wie gesagt die 25€ erreichen und da kam mir die Bürste gerade recht. Sie hat normale weiße Borsten und in der Mitte noch grüne Silikonnoppen. Ich mag die Bürste total gerne, da sie schön reinigt und das Gesicht dabei noch leicht massiert und evtl auch peelt. Ich freu mich, dass ich die Bürste ausgewählt habe. 

2. + 3. Holonagellacke aus der LE. Ich habe mich für den pinken und den taupefarbenen Hololack entschieden. Den taupefarbenen hab ich schon getragen, er gefällt mir sehr gut. In zwei Schichten deckt er perfekt, allerdings leicht streifig. Und man sollte unbedingt einen Überlack verwenden, da der Lack irgendwie matt antrocknet. Aber er trocknet sehr schnell. Leider hat er bei mir nur einen Tag gehalten und ist dann schon sehr stark an den Spitzen abgesplittert, aber da ich eh sehr oft umlackiere, finde ich das nicht ganz so tragisch. Der Holeeffekt ist übrigens der totale Knaller. Den pinkfarbenen Lack habe ich noch nicht ausprobiert. 

4. Nagellack aus dem Standardsortiment. Ich habe den Flakon leider gerade nicht zur Hand, sonst hätte ich euch die Farbnummer sagen können. Wenn euch die brennend interessiert, schreibt mir doch nen Kommentar, dann reiche ich sie nach. Es ist jedenfalls ein knalliges Pink-Koralle und macht sich total super auf meine Nägeln. Ich habe ihn gestern lackiert, leider brauchte ich drei Schichten, bis er komplett deckend war. Aber bis jetzt ist er nicht nennenswert gesplittert oder abgerieben. Ich bin zufrieden. 

5. Rouge Nr. 103. Der eigentliche Grund meiner KIKO Bestellung war dieses Rouge. Ich hab mal in einem YT-Video gehört, dass es ein exakter Dupe zum NARS Orgasm sein soll. Da ich den nicht habe, kann ich das jetzt weder bestätigen noch verneinen, aber ich mag die Farbe sehr. Der Goldschimmer ist sehr dezent auf der Haut und die Farbe lässt sich angenehm auftragen. Auch hier bin ich vollauf zufrieden. 

6. Runder Foundation Pinsel. Ich wollte immer schon so einen zweifarbigen Pinsel haben. Zum Einen, weil ich mal gehört habe, dass sich MSFs damit sehr schön auftragen lassen und zum Anderen, weil ich mir nicht immer die Finger besudeln will beim Schminken. Ich dachte immer, dass man Pinsel zum Schminken nicht unbedingt bräuchte, aber es ist schon angenehm, sich mit diesem Pinsel zu schminken. Ich benutze ihn immer für BB Cream und das Ergebnis ist immer sehr schön gleichmäßig, keine Ränder, also alles in bester Ordnung. Auch hier habe ich alles richtig gemacht.

Ich bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte trotz der Feiertage total schnell und reibungslos. Bezahlt habe ich mit PayPal. Die Tüte lag übrigens im Päckchen mit drin. Wieso? Ich hab doch nen Karton. 

Habt ihr die Aktion auch genutzt? Habt ihr überhaupt schon mal was bei KIKO bestellt? Kennt ihr die Hololacke?

Liebe Grüße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen